Partner

Home / Partner

Partner

Wir arbeiten mit Partner in den Philippinen zusammen. Am Erfolg sind immer mehrere beteiligt und wir sind stolz mit zwei Agenturen zusammenarbeiten zu können die zu den besten des Landes gehören.

https://www.abba.ph/

Abba Personnel Services Inc. ist eine der größten Personalvermittlungsagenturen auf den Philippinen. Sie ist auf die Vermittlung von philippinischen Krankenschwestern und Fachkräften im Gesundheitswesen für Arbeitgeber in den USA, dem Vereinigten Königreich, Irland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, Saudi-Arabien, den Malediven, Papua-Neuguinea und anderen asiatischen Ländern spezialisiert. In den letzten 19 Jahren hat das Unternehmen mehr als 15.000 Filipinos in verschiedene erstklassige Krankenhäuser und angesehene Gesundheitseinrichtungen entsandt.

Abba wurde bei den letzten POEA Agency Awards 2013 mit dem “Award of Excellence” ausgezeichnet, dem renommiertesten Preis für Personalvermittlungsagenturen in Übersee. Diese Auszeichnung wurde verliehen, weil Abba dreimal in Folge den “Top Performer Award” erhalten hat (2002, 2005 und 2009), bei dem die Agenturen nicht nur nach dem Umfang der Einsätze bewertet werden, sondern auch nach der Einhaltung der Rekrutierungsgesetze und -regeln, der Berücksichtigung des Wohlergehens der Arbeitnehmer vor Ort, den technischen und Marketing-Fähigkeiten sowie den Wohlfahrtsprogrammen und damit verbundenen Dienstleistungen.

 

Eine weitere großartige Agentur die schon viele unserer Pflegefachkräfte betreut hat ist

amzioninc.com

AmZion International Manpower Agency, Inc. (AmZion) ist ein zu 100 % in philippinischem Besitz befindliches Unternehmen, das am 1. März 2018 ordnungsgemäß bei der Security and Exchange Commission registriert wurde. Es ist eine auf den Philippinen ansässige Rekrutierungs- und Entsendeorganisation mit dem Ziel, die richtigen Kandidaten für die von unseren ausländischen Kunden angeforderten Stellen im Ausland zu vermitteln.