Beschwerde und Verbesserungen – Kunden

Home / Beschwerde und Verbesserungen – Kunden

Beschwerde und Verbesserungen – Kunden

Ihr Anliegen ist uns wichtig

Ihre Beschwerde oder auch ein Verbesserungsvorschlag sind uns sehr wichtig. Seit beinahe 10 Jahren arbeiten wir am Workflow und allen Details, um ein möglichst reibungslosen Transfer von Fachkräften zu gewährleisten.  Dies ist gerade wegen den vielen Unwägbarkeiten ein kaum einschätzbarer Aufwand. Sollten Sie Ideen haben oder an der einen oder anderen Stelle Verbesserungen sehen wollen, ist uns Ihr Anliegen mehr als willkommen. Wir wollen diejenigen werden auf die Sie sich vollständig verlassen können.

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie uns direkt schreiben. Bitte beachten Sie dabei unsere Datenschutzerklärung. Das Wichtigste für Sie dabei ist:

Verwendung der Daten:
Die erhobenen Daten dienen der direkten Bearbeitung des Anliegens durch einen unserer autorisierten Compliance Mitarbeiter zur Kontaktaufnahme und Klärung der Sachverhältnisse. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Natürlich gelten für dieses Formular auch die Richtlinien zur personenbezogenen Datenverarbeitung. Zu finden ist unser Datenschutzhinweis dazu hier: DatenschutzLink

Widerrufsrecht:
Sie können der Speicherung und die Einwilligung zur Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.

Wie geht es weiter mit der Anfrage

Mit dem Absenden der Anfrage erlauben Sie uns Sie zu kontaktieren. Als erstes wird Ihnen ein Mail zur Bestätigung des Empfangs mit allen Angaben die Sie gemacht haben zugesandt. Ein Compliance Mitarbeiter wird sich dann melden um Ihr Anliegen zu besprechen.

Sofern das Anliegen positiv aufgearbeitet wurde, werden die Daten dazu spätestens 6 Monate nach der erfolgreichen Bearbeitung wieder gelöscht