Wir machen keine Fehler
dass geht so leicht von der Zunge, ist aber nicht wahr. Wir haben es mit Menschen aus vielen Nationen und Kulturen zu tun und unterliegen mannigfaltigen Einflüssen in diesem Umfeld. Auch wir stolpern über Verhalten und Andersartigkeit. Doch letztlich entscheidend ist wie damit umgegangen wird. Unsere Welt duldet keine Fehler und doch werden laut Statistik über 140 Milliarden alleine in Europa für die Bewältigung von Fehlern aufgewendet.
Ein wichtiger Faktor Dinge so professionell und reibungslos wie möglich zu gestalten ist das lebenslange Lernen und ein profundes Fehlermanagement. Modern ausgedrückt heißt es heute Beschwerde-Management denn es soll ja Ihnen einen Plattform damit unsere Partner ihr Anliegen ausdrücken können.
Wir arbeiten beständig an der Verbesserung aller Prozesse und uns hilft es immens, wenn Sie uns sagen wo wir uns verbessern können.
Die gilt für Klienten, Kunden und auch Kandidaten.
Um uns die Beschwerde zukommen zu lassen, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
Sie können das Formular herunter laden, ausfüllen, ausdrucken und uns per Post oder als PDF zukommen lassen.
Sie können das Formular online ausfüllen und zu uns absenden