Sachbearbeiter/in für Dokumente und Büromanagement

Home / Sachbearbeiter/in für Dokumente und Büromanagement

Talent Solution GmbH International, Fürstenfeldbruck

Wir haben es mit Menschen zu tun. Für die Leistungen sind wir jüngst vom Bundesministerium der Gesundheit mit dem Gütesiegel ausgezeichnet worden. Als internationaler erfolgreicher Personal-Dienstleister in der Gesundheitsbranche sind wir stark am wachsen. Deshalb suchen wir nun eine weitere Büro-Fachkraft in Fürstenfeldbruck als

Sachbearbeiter w/m/d,

in Teilzeit mit Aussicht auf Erweiterung

Arbeitsort: Fürstenfeldbruck, Zadarstr. 3

Gesucht ab 1. August 2022 und ab 1. September

Sie beginnen als halbtags Kraft (später eventuell Vollzeitstelle möglich).

Bei uns dreht sich alles um Dokumente. Von der Bearbeitung von internationalen Dokumenten (englisch-deutsch) von ausländischen Bewerbern sowie die Kommunikation und Verfahren mit dritten Instituten der Weiterbildung und Integration.

Dafür suchen wir eine Bürofachkraft die keinen akribischen Papierkram scheut und trotzdem immer unsere Schützlinge, die zukünftigen Pflegefachkräfte für Deutschland, vor Augen hat.

Unser Team besteht aus Mitarbeitern aus den Philippinen und Deutschland, der tägliche Abgleich mit Manila und den Außenstellen gehört zum Tagesgeschäft. Sie müssen jedoch nicht Reisen.

 

Ihre Stärken sind

  • Flexibilität – “Alle müssen alles machen können”
  • Microsoft Office, Excel, Access, Word,
  • Organisationstalent
  • Stark in Verwaltung und Büroorganisation
  • Freude an Genauigkeit
  • Offen für Ideen und ungewöhnliche Umsetzung
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Keine Angst vor Office Technik

Was erwartet Sie

  • Ein internationales Team mit Laune
  • Kaffee frei – sowie eine feine kleine Küche
  • Technische Ausstattung vom Feinsten
  • Einen heiteren aber determinierten Chef und der oft auf Reisen ist
  • Zukunftsaussichten für Ihre Karriere – alles nach oben offen bis zum Vollzeit Mitarbeiter
  • Vernünftiges Einstiegs-Gehalt

Was Sie machen werden:

Sortieren, Scanen, Dateneingaben in das CRM, Ablage physisch und Online, Informationen sammeln, recherchieren, Formulare suchen, ausfüllen und mit Beteiligten sprechen. Meetings vorbereiten und die Inhouse Kommunikation vorantreiben. Ihre Verantwortung wird sein: Alles sollte am richtigen Platz sein.

 

Voraussetzungen:

Verwaltung-Skills, Gut in Englisch in Schrift und Sprache, Kaffeetrinker

Zeitlicher Aufwand: Könnte anfänglich 20 Stunden in der Woche sein bzw. Halbtags eine 50% Stelle.

Ansprechpartner / Telefon: Matthias Kletzsch – 08141 404 7 808

Schicken Sie uns bitte einen Lebenslauf mit einem kurzen Abriss  Ihrer Vorbildung und warum Sie bei uns arbeiten wollen, und Bild.

Per E-Mail oder Post an

Talent Solution GmbH
Institut für internationale Fachkräfte Transfer und Integration
Zadarstr. 3
82256 Fürstenfeldbruck

Bewerbung@talent-solution.de