Sachbearbeiter/in für Dokumente und Büromanagement

Home / Sachbearbeiter/in für Dokumente und Büromanagement

Talent Solution GmbH International, Fürstenfeldbruck

Unser Fokus liegt auf dem Umgang mit Menschen. Unsere Leistungen wurden kürzlich mit dem Gütesiegel des Bundesministeriums für Gesundheit ausgezeichnet. Als erfolgreicher internationaler Personal-Dienstleister im Gesundheitssektor wachsen wir kontinuierlich weiter.

Deshalb suchen wir nun eine weitere Büro-Fachkraft in Fürstenfeldbruck als

Sachbearbeiter/in w/m/d,

in Teilzeit oder Vollzeit

Arbeitsort: Fürstenfeldbruck, Zadarstr. 3

Gesucht ab 1. September 2023

Unsere Mission dreht sich um Menschen und ihre Dokumente. Wir bearbeiten internationale Dokumente (Englisch-Deutsch) von ausländischen Bewerbern und koordinieren die Kommunikation sowie Prozesse mit Behörden und externen Weiterbildungs- und Integrationsinstituten. Dies erfordert eine kontinuierliche Abstimmung mit unserer eigenen Ninox-Datenbank, um Details und exakte Übereinstimmungen im Daten- und Dokumentendschungel sicherzustellen – ein wesentlicher Teil unserer Arbeit.

Wir suchen eine Bürokraft, die sich nicht vor akribischem Papierkram scheut und gleichzeitig stets unsere Schützlinge im Blick hat – angehende Pflegefachkräfte für Deutschland.

Unser Team besteht aus Mitgliedern sowohl von den Philippinen als auch aus Deutschland. Die tägliche Abstimmung mit Manila und den Außenstellen ist fester Bestandteil unseres Alltags. Reisen sind jedoch nicht erforderlich.

 

 

Ihre Stärken sind

  • Flexibilität – “Alle müssen alles machen können
  • Microsoft Office, Excel, Access, Word
  • Facebook, Messenger und Datenbank Eingaben und Bearbeitung
  • Organisationstalent
  • Stark in Verwaltung und Büroorganisation
  • Freude an Genauigkeit
  • Offen für Ideen und ungewöhnliche Umsetzung
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Keine Angst vor Office Technik

Was erwartet Sie

  • Ein internationales Team mit Laune
  • Kaffee frei – sowie eine feine kleine Küche
  • Technische Ausstattung vom Feinsten
  • Einen heiteren aber determinierten Chef und der oft auf Reisen ist
  • Zukunftsaussichten für Ihre Karriere – alles nach oben offen
  • Vernünftiges Einstiegs-Gehalt

Was Sie machen werden:

Sortieren, Scanen, Dateneingaben in das CRM, Ablage physisch und Online, Informationen sammeln, recherchieren, Formulare suchen, ausfüllen und mit Beteiligten sprechen und Sie kümmern sich um die sogenannten Erledigungen. Sie bereiten Meetings vor und treiben die Inhouse Kommunikation voran. Ihre Verantwortung wird sein: Alles sollte am richtigen Platz sein. Vor allem sind Sie die rechte und linke Hand der Geschäftsleitung

 

Voraussetzungen:

Verwaltung-Skills, Gut in Englisch in Schrift und Sprache, Kaffeetrinker

Zeitlicher Aufwand: Könnte anfänglich 20 Stunden in der Woche sein bzw. Halbtags eine 50% Stelle. Falls gewünscht und geeigent sobald wie möglich auch Vollzeit 100%

Ansprechpartner / Telefon: Matthias Kletzsch – 08141 404 7 808

Schicken Sie uns bitte einen Lebenslauf mit einem kurzen Abriss  Ihrer Vorbildung und warum Sie bei uns arbeiten wollen, und Bild.

Per E-Mail oder Post an

Talent Solution GmbH
Institut für internationale Fachkräfte Transfer und Integration
Zadarstr. 3
82256 Fürstenfeldbruck

oder per E-Mail an

Bewerbung@talent-solution.de