IICC Manpower Consultancy Philippine

Home / IICC Manpower Consultancy Philippine

IICC Manpower Consultancy Philippine

Talent Solution München und IICC Manpower Consultancy Philippine haben ein Memorandum of Agreement geschlossen

Niemand kann heute mehr alleine den gewaltigen Aufwand an Dokumentenhandling, Übersetzungen und Behördenläufen alleine stemmen. Ein Grund warum Talent Solution immerwährend nach Kooperationen Ausschau hält.

Deshalb wurde eine Collaboration mit der IICC Manpower Consultancy Philippine angestrebt und mit einem MOA (Memorandum of Agreement) besiegelt. Matthias Kletzsch von Talent Solution GmbH und Miss Claire Espinosa Chua schlossen dies im Juni 2017 in Manila ab. Vereinbart wurde Meilensteine bei der Zusammenarbeit die als eine Probezeit galt. Innerhalb von 6 Monaten sollte die Kollaboration zu einem zufriedenstellenden Ergebnis für beide Seiten real exekutive Formen annehmen und die Konsolidierung eintreten.

Bereits im Dezember 2018 war dieses Ziel erreicht, die Arbeitsbereiche geklärt und die Maßnahmen eingeleitet. Im Februar 2018 nahm das erste gemeinsame Projekt seine Arbeit auf. Der Übersetzungsdienst war das erste gemeinsame getragen Projekt und arbeitet bereits im Mai erfolgreich. Das Team der Übersetzer besteht aus deutschen und philippinischen Mitarbeitern die über die sozialen Dienste kommuniziert und einen Workflow erstellt hat, welcher innerhalb kürzester zeit die Projekte bearbeiten kann. Am Ende werden in Deutschland die Qualitätskontrolle durchgeführt und die Beglaubigungen erstellt.

Einige weitere Projekt  sind in Vorbereitung, unter anderem ein Stipendien-Programm, ein Dokumenten-Verwaltung, dezidierte Sprachschulprojekte, Online-Sprachschulen, eine Kooperation zwischen einem  philippinischen Hospital und einer deutschen Krankenhaus-Gruppe, ein Integrationsprojekt mit einer Universität und einiges mehr.

Kontaktdaten:

IICC Manpower Consultancy
No. 9 Unit 303 Catalina Building
New York St.,
Cubao Quezon City 1111
METRO MANILA

PHILIPPINES

mailbox@ICC-Institut.org
Landline +63 (0) 2 917-7361
Smart: +63 918 525 4802
Globe: +63 947 070 6847